Die 2 Anträge zu dem Gebietstausch wurden im Ortsbeirat mehrheitlich, ohne Gegenstimmen verabschiedet

Die beiden Anträge (Siehe Parlis Link unten) wurden in der Ortsbeiratssitzung am 10.3.2015 mehrheitlich, ohne Gegenstimmen verabschiedet. Somit ist der Vorschlag des Gebeitstausches von Berkersheim-Ost zu Berkersheim-Süd/Preungesheim –  zu Einem an den Magistrat und zum Zweiten an die Stadtverordnetenversammlung gerichtet – auf den Weg gebracht. Alle Parteien bekunden damit ihre Zustimmung zu unseren sachlich überzeugenden Argumenten der Vorteile, die ein solcher Gebietstausch mit sich bringt.

Siehe auch Rubrik „Presse“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert