Ergebnis der Sitzung des Planungsausschusses vom 24.03.14:

Wir waren bei der Sitzung des Ausschusses dabei. Die Beratung über das Baugebiet Berkersheim-Ost wurde auf die nächste Sitzung verschoben, da die einzelnen Fraktionen sich intern noch abstimmen wollen. Dennoch haben wir in der Bürgerfragestunde noch mal auf den Beschluss des Ortsbeirates hingewiesen und an die Parlamentarier appelliert diesen Ernst zu nehmen. Auch haben wir alle eingeladen, sich das geplante Baugebiet vor Ort anzuschauen und sich mit uns zu treffen.

Die Unterschriftensammlung geht weiter. Entgegen unserer ursprünglichen Planung, haben wir beschlossen, die Unterschriften erst zu übergeben, wenn der Ausschuss auch tatsächlich über Berkersheim-Ost berät.

!Wir bitten daher alle Berkersheimer weiterhin Unterschriften zu sammeln!

Bisher haben uns schon ca. 15% der Berkersheimer mit Ihrer Unterschrift unterstützt.

Die Unterschriftenlisten können direkt hier von jedem auf dieser Seite ausgedruckt werden. Vielen Dank an Alle, die sich hier engagieren!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.