Ergebnis der Sitzung des Planungsausschusses

Viele haben es sicherlich schon in der Zeitung gelesen. Zur Sitzung des Planungsausschusses kamen viele Bürger, so dass die Sitzung in den Saal der Stadtverordnetenversammlung verlegt werden musste. Der Ausschuss vertagte die Entscheidung noch einmal bis zur nächsten Sitzung. Eine rege Teilnahme der Berkersheimer Bürger an der nächsten Sitzung ist immer noch notwendig, um gegenüber den Stadtverordneten  auch weiterhin unsere Forderungen mit Nachdruck zu vertreten.

Nächster Sitzungstermin 16. Juni 2014 um 17.00 Uhr Bethmannstr.3, 3.Stock Saal 307. Bitte zahlreich erscheinen, denn an diesem Termin soll über Berkersheim-Ost entschieden werden.

Hier die Presseartikel:

FR vom 13.05.14

„Uns macht das richtig Angst“

FNP vom 13.05.14

Widerstand gegen weiteres Wachstum

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.