„Berkersheim-Das vergessene Dorf“

Am Samstag, den 06.09.14 war ein großer Artikel in der Frankfurter Rundschau zur Problematik des Baugebietes. Der Artikel erschien im Rahmen der neuen Serie der Frankfurter Rundschau „GERECHTIGKEIT“.

 

Das vergessene Dorf

Von 

Kämpfen gegen ein neues Wohngebiet: Inge Nennstiel und Mike Adam Foto: Andreas Arnold

Im Frankfurter Stadtteil Berkersheim fühlen sich etliche ungerecht behandelt – vor allem seitdem die Stadt dort ein neues Viertel mit 220 Wohnungen plant.

Zum Weiterlesen bitte dem Link folgen:

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-berkersheim-das-vergessene-dorf,1472798,28328428.html

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.